Spülmaschine (Beko)Reagiert nicht mehr?

3 Antworten

Da hilft nur noch den Aufwasch per Hand zu erledigen. So wie früher auch als es noch keine Geschirrspülmaschine gab. Kann ja auch den sozialen Kontakt vertiefen wenn man es gemeinsam mit dem Partner macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rosa9
Fragesteller

Nach 7 Jahren spülen per Hand hab ich die Schnauze voll 😁

klaus7941  09.10.2023, 18:20
@rosa9

ok dann hilft nur noch ein Partner der das für dich erledigt

es ist kein großes geheimnis, dass insbesondere die preisgünstigen haushaltsmaschinen heute so gebaut werden, dass sie mindestens die gesetzliche garantiezeit von 2 jahren überstehen. 10 jahre schafft kaum eine.

du kannst davon ausgehen, dass sie ihren geist aufgegeben hat und dass eine reparatur nicht lohnt.

rosa9
Fragesteller

😩😩😩

Die Maschine muss zum Kundendienst, da muss der Service ran.

Da kommst Du hier nicht weiter.

LA