Spülgänge Waschmaschine?

2 Antworten

Doch, das ist bei aktuellen Maschinen normal. Denn dadurch werden die Wasserverbrauchswerte schöner.

Man kann bei manchen Maschinen den 3. Spülgang aber dauerhaft einprogrammieren.

FrauLausM
Fragesteller

Das ist doch aber Betrug

Nachtmensch0711  07.02.2024, 23:55
@FrauLausM

Betrug ist wenn jemand einen anderen durch Täuschung dazu bewegt, über eigenes oder fremdes Vermögen zu verfügen und dadurch einen Vermögensschaden zugunsten des Täters oder eines Dritten herbeizuführen. Ich kann hier nichts derartiges erkennen….

Hast du denn vorher gefragt, ob die Maschine standardmäßig 3 Spülgänge hat und dir wurde versichert, dass dem so ist?

Hallo

Das ist das Problem einiger neuer Maschinen, das ist dem Wasserverbrauch geschuldet. Die Wäsche wird dadurch aber nicht richtig gespült

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte