Sprühfolie auf raue Oberfläche?

2 Antworten

Ja das geht aber ich wollte nichts in die Hand nehmen wo mit Sprühfolie lackiert ist. Dafür ist das nicht gedacht. Da sind viele Weichmacher drin.

Tim774
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-) Aber ich denke Weichmacher tuhen Metalll nichts an.

Ja ich habe mal vom Auto die Sonnenbrillen Halter (oben über der Tür), das war auch sehr rau, schwarz foliert!

War mit dem Ergebnis echt zufrieden! Also müsste es bei dir auch gehen

Tim774
Fragesteller

Danke. Und so vom anfassen usw. löst sich da was?

snap09  26.08.2018, 21:07

Also bis jetzt sieht man nicht (viel) Abnutzung! Aber zur Not kann man es ja nach 5-6 Monaten wieder neu besprühen, falls es sehr stark abgegriffen ist