Wasserflasche über Bluetooth-Box gekippt, was tun?

3 Antworten

Auf die Heizung stellen und 24 h warten. Vlt. sogar länger, falls du das GEfühl hast, da könnte was reingelaufen sein.

Hoffen, dass dann alles an Wasser raus ist und testen. Nicht vorher, da verursachst du nur einen Kurzschluss. Wenn nur draußen was drauf gelaufen ist, abwischen und gut ist.

Hast du noch den Garantie Zettel? Wenn nicht stell sie einfach so hin das das Wasser rauslaufen kann und warte ab. Hoffe sie ist heile:)

Schedixx  14.01.2017, 12:45

Garantie bringt in diesem Falle nichts

Auf keinen Fall versuchen, sie einzuschalten, bis sie getrocknet ist. So lange einfach auf die Heizung stellen bei niedriger Stufe und einen Tag stehen lassen