Kann ich den Bose Soundlink Mini II auf voller Lautstärke benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ein Lautsprecher ist dafür da gute und laute Musik abzuspielen. Wenn die Möglichkeit besteht, ihn sehr laut einzustellen dann glaube ich nicht, dass es etwas ausmacht, bzw. dass er dadurch kaputt wird. lg

KeksKamikaze
Fragesteller

Danke für die Antwort. Bin ich ja froh ;)

Also kaputt gehen sollte er dadurch nicht .Aber je lauter du ihn machst desto schlechter wird die Qualität

KeksKamikaze
Fragesteller

Jup dass die Qualität runter geht ist mir bekannt. Danke für die Antwort :)