Sprüche mit Gott, bzw. Glauben

4 Antworten

Wie wär's mit einem Bibelspruch?

Vielleicht einem von diesen:

"Glaube, Hoffnung, Liebe" (nach 1. Korinther 13:13) - eventuell in einer anderen Sprache

"Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir weise werden" (Psalm 90:12)

"Gott ist die Liebe" (1. Johannes 4:8b)

"Der Herr ist mein Hirte(, mir wird nichts mangeln)" (Psalm 23:1)

"Denn tausend Jahre sind vor dir wie der Tag, der gestern vergangen ist (, und wie eine Nachtwache.)" (Psalm 90:4)

Vielleicht auch eine der Seligsprechungen (Matthäus 5:3-11)

Hier kannst Du auch selbst nach Stichworten Bibelstellen suchen:

www.bibleserver.com/

Das ist gut gemeint - aber keine gute Idee, wie du hier lesen kannst:

3.Mose 19,28 " Ihr sollt keine Einschnitte an eurem Leib machen für eine [abgeschiedene] Seele, und ihr sollt euch keine Zeichen einätzen! Ich bin der HERR."

... sagt Gott.

Vielleicht einfach: In Ewigkeit Amen? :D