Sprüche für 10.Klasse-Pullis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auszug:

"Nichts gerafft-und doch geschafft.

  • 10 Jahre Lach- und Sachgeschichte Sendung mit der Maus

  • Wir prauchen keine Lehra, wir sint selba schlau genuk.

  • Die Liebe der Schule erhöht sich im Quadrat zur Entfernung (Zitat von Einstein)

  • 10 Jahre Schule und alles was ich erreicht habe ist dieses lausige T-Shirt

  • Wir gaben immer 100%!!! Montag 20% Dienstag 10% Mittwoch 15%Donnerstag 30% Freitag 25% "

http://www.maedchen.de/forum/schule-job/68354-spruch-fuers-abschluss-t-shirt.html

"10 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig." Hatten wir in der 7. Klasse aus den T-Shirts für unsere Klassenfahrt stehen. Nur halt 7 Jahre und das ganze noch auf pfälzisch. Wir fanden den alle cool und grade mit Dialekt kommt das halt ganz witzig rüber :)

Hab ihr keinen Klassen insider? Wir hatten ganz viele... Ihrgendeine blöde Bemerkung die immer kam, ein Spruch den euer lehrer gemacht hat, irgendwass, was niemand sonst versteht.