Also verstecken kannst du es schnell mit undurchsichtigen hochgeknöpften blusen (perfekt für Büro und Co.) oder Blazertops/Rollkragentops bzw. alles was nen höheren Ausschnitt hat (in der Buisnessabteilung oder mal bei gina tricot gucken). Mag vielleicht nicht immer dein Stil sein, aber ist dann ja auch für die Arbeit. Wenn du sowas schon beim Bewerbungsgespräch trägst und nie jemand auf dein Tattoo zu sprechen kommt, bis du fester Bestandteil des Teams bist, hast du wahrscheinlich auch nicht solche Probleme mit Vorurteilen. Beim Motiv kann ich dir nicht helfen, weil ich Tattoos nicht grade schön finde xD

...zur Antwort

Ist nicht online aber bei Dragon Age geht das. Und natürlich bei Sims xD

...zur Antwort

Das kommt immer darauf an wie die Leute in deiner Stufe sind. und in der S1 müssen sich die meisten Gymnasiasten auch erst etwas an die Kurse gewöhnen. Ich wette es finden sich welche die dir helfen und mit denen du mehre Kurse hast.

...zur Antwort

Wenn deine Freunde dich mobben... Au Weia! Dann ist die Frage ob dir die Schuhe stehen dein kleinstes Problem. Mit 12 darfste eh tragen was du willst. Glaub mir... irgendwann denkst du zurück und wünscht dir jemand hätte dich aufgehalten egal was du anhattest xD Trag die Schuhe wenn du dich darin gut fühlst.

...zur Antwort

Nein. Die kommt wie sie will. Wenn du Glück hast, bleibt sie nicht solange oder verschiebt sich. Nimm dir eben mit was du brauchst (Schmerzmittel, Wärmflasche, Binden, Tampons, etc.)

...zur Antwort

Das ist immer geschmackssache. Aber ich zb. weiß ich kann schlecht singen, weil ich immer Erkältet bin :3 Wenn du dich fürs Singen intressierst und es dir Spaß macht, kannst du ja Gesangsunterricht nehmen.

...zur Antwort

Dein Gesicht kannst du nicht ändern. Das verwächst sich irgendwann (oder du siehst mit 30 wie 20 aus, ist doch auch gut :D) Dass du nach deinem Ausweis gefragt wirst, ist selbstverständlich und muss vorallem beim Verkauf von Zigarretten und Alkohol gemacht werden, bis es ausgeschlossen ist, dass du minderjährig sein könntest.

...zur Antwort

Das hatte ich leider auch schonmal. So sehr man seine Freunde auch liebt, manchmal braucht man ein Time Out. Weihe deine Eltern ein und erzähle denen die Wahrheit, dann sagst du deiner Freundin, dass deine Eltern unbedingt einen Familienabend machen wollen oder so. Klar ist das gemein aber ich finde wenn das sonst nicht vorkommt ist das ok.

...zur Antwort

Dann holt man sich beim Busfahrer einen Schein auf dem die Verspätung genau datiert ist.

...zur Antwort