Sprüche??

5 Antworten

Klingt für mich nach Ner Affäre/ Bettgeschichte. Ich habe immer wenn ich irgendwas in der Richtung gestartet habe, mit der betreffenden Person geredet, die Grenzen angesteckt und haben gemeinsam regeln fest gelegt, dann weiß man was abgeht 🤷

Es ist einfach eine Empathie zwischen 2 Personen, man kann es nicht in Worte fassen. Man hat keine Beziehung, keinen Sex aber fühlt sich von der Person verstanden und irgenwie wohl.

Ich sage schon einer Frau mit der ich gewisse Zeit schreibe wenn ich etwas empfinde aber warte auf den richtigen Zeitpunkt und muss natürlich davon ausgehen dass Sie es auch will.

Wenn ich weiß dass Sie sowas nicht empfindet dann schreibe ich auch nicht mit ihr so ein Blödsinn mit F+ ist für mich fremd.

Entweder man kennt sich da Sie Sexfreundin ist oder man ist in Kontakt weil man mit der Person ernst meint.

Freundschaft gibt es keine zwischen Frau und Mann - such as life ;)

Nennt man das nicht "Kennenlernen"?

Mir leuchtet der Zusammenhang zum Hintergrundbild nicht ein.

Viele haben das so erlebt, da bin ich mir sicher.
Es ist Sympathie vorhanden und die Frage flackert auf, ob da mehr daraus werden könnte ... 😁