Spruch über Liebe, Karma, Enttäuschungen und Freundschaft?

3 Antworten

Hi!

-Denn wo einer kommt lässt ein anderer los, denn neben dem Leben steht auch immer der Tod [...] Egal was wir tun Karma ist groß

->Kontra K

-Eine Freund ist wie ein Stern. Egal wie weit er weg ist, er ist da.

Es heißt doch, alles im Leben passiert aus einem Grund. Manchmal würde ich gerne wissen, was der Grund war.

Und wenn Karma dann auch mal bei dir angekommen ist, sitz ich in der ersten reihe und klatsche.

Entäuschungen lassen einen vorsichtiger werden.

Steig nicht höher als du solltest, sonst fallst du tiefer als du wolltest.

Melde dich bei Tumblr an,da sind schöne Sprüche :-)