Spruch über freundschaft die in die brüche gehen wird? :)

5 Antworten

-- Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

-- Du glaubst mich zu kennen, doch weisst nichts über mich. Bezeichnest dich als Freund, doch bist nicht mal ein guter Bekannter. Sagst, du seist für mich da, doch bin ich immer allein. Warum soll ich dir also noch vertrauen? Warum soll ich dieser Freundschaft noch einen Funken Hoffnung schenken? Weil ich ein guter Freund, und nicht so sein will wie du.

-- Wir können Freunde finden und verlieren, manchmal liegt alles in unserer Hand, manchmal ist es aber nicht unsere Schuld und wir müssen es dennoch akzeptieren.

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

-- Eine Freundschaft, die enden kann, hat nie wirklich begonnen.

-- Achtung und Respekt ist der Freundschaft unfehlbares Band.

-- Wollen wir eine Brücke schlagen von Mensch zu Mensch – und dies gilt auch von einer Brücke des Erkennens und Verstehens –, so müssen die Brückenköpfe eben nicht die Köpfe, sondern die Herzen sein.

-- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

alles endet rgendwann. doch irgendwann kam viel zu schnell.

Prost auf das das es nie wieder sein wird.

and you say thats i'm important to you?!

Es wird nie einen perfekten zeitpunkt geben um auf wiedersehen zu sagen.

Danke :)

People say: you never know what you've got until you lose it. Truth is: you exactly know what you've got you just never thought you'd lose it...

:)

Viel zu lang davor weggelaufen, vor dir wegzulaufen.

Trifft nicht auf alle Fälle zu aber ich mag den Spruch. :)

Hört sich iwie cool an :)

Danke :)

Ein Mensch ist wie eine Bruchrechnung: Sein Zähler zeigt an, was er ist, und sein Nenner, wofür er sich hält. Je größer der Nenner, desto kleiner der Bruch. Leo (Lew) Nikolajewitsch Graf Tolstoi (1828 - 1910), russischer Erzähler und Romanautor

Nachgiebigkeit gegen Unverschämtheit führt doch immer zuletzt zum Bruche, und es ist besser und anständiger, gleich zu brechen. Theodor Fontane (1819 - 1898), deutscher Journalist, Erzähler und Theaterkritiker