Spruch für Uroma und Uropa!

2 Antworten

Uroma und Uropa ,so fing es einmal an. Dann waren eure eigenen kKnder dran ! Man glaubt es kaum , die Zeit verging , da kam die erste Enkelin ! Na und wie die Zeit so schnell vergeht ,sich Jetzt Alles um den ersten Urenkel dreht !

Hab`s mal so auf die Schnelle geschrieben ... Weiss nicht , ob es DAS ist , was Du Dir vorstellst ?

Schau doch mal , ob Du im Internet fündig wirst ?

GLG und wirklich süsse Idee ! .-))

yukill
Fragesteller

Im Internet findet man leider nur Geburtstagssprüche die hab ich schon versucht umzuschreiben aber das klappt auch nicht ,.. :-/ danke für deine mühe vllt. mach ich vorne doch dann nur ein abdruck vom Fuß und der Hand

Das musst du glaube ich etwas präzisieren :D In welche Richtung soll das denn gehen?? "das leben ist schön", "Familie und die eigenen Wurzeln", einfach nur "Danke, dass ihr immer da seid" oder was? Such doch im Internet oder Büchern nach schönen Sprüchen...

naja, viel glück noch...

yukill
Fragesteller

Die Richtung ist ganz egal :D hauptsache schön ^^ ,.. Wie oben schon gesagt habe ich schon im Internet geschaut aber da sind nur Gebutstagsspüche die ich schon versucht habe umzuschreiben hört sich aber dann blöd an :D