Das wird vermutlich über die Eignungsfeststellung in einem Zentrum für Nachwuchsgewinnung festgestellt. Das kann dir denk ich also hier keiner sagen ... ich wünsch dir viel Glück

...zur Antwort

vielleicht war es ja auch nur Spam ... ? Gab es viele Schreibfehler in der Email? Wollten die irgendwelche Bankverbindungen von dir? Wenn es ja schon nicht deine Wohnanschrift war kommt auch zu dir denke ich keine Rechnung oder sonstiges ...

...zur Antwort

Hallo :) vielleicht hat sie sich vor irgendwas erschrocken die letzten Tage und verbindet diese Stufe damit? .. Oder vielleicht spinnt sie auch momentan einfach ein bisschen rum :)

Meine Schwiegermama hatte das mit ihrem Bernerrüden (zu diesem Zeitpunkt 2 1/2 JAhre) der wollte Mitten im Spaziergang einfach nicht mehr weiterlaufen und hat sich hingelegt oder aber auch hingesetzt ... Da ging dann auch nichts mehr ... kein Leckerchen kein Mut zu sprechen NICHTS! ... Sie fuhr mit ihm zum Tierarzt und dort wurde ihr nach Röntgen usw gesagt das er einfach nur wie ein Kleines Kind eine Trotzphase hat :D hört sich witzig an war aber so ^.^ . So ne Phase hatte er dann immer mindestens 2x in der Woche ...

...zur Antwort
Angriff eines Hais

naja ich glaube ,.. ähm ,..beides ist ziemlich schlimm ,..aber ich glaube auch das dass mit dem hai schlimmer ist ,...kann ja sein das der erst noch mit dir spielt bevor er dich dann kaut^^ ,..

tolle Diskussionen habt ihr^^

...zur Antwort