Welcher Tod ist qualvoller?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Ertrinken 54%
Angriff eines Hais 45%

9 Antworten

Angriff eines Hais

Ich vermute das du recht hast. Wenn der Hai einem das Bein abbeißt verblutet man ja erstmal. Allerdings wird es vermutlich auch sehr schmerzhaft sein zu ertrinken wenn du das ganze Salzwasser in die Lunge bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ertrinken

Es ist dramatischer ( gliedmaßen ab verstümmelung ) gerade das ist der grund warum der tod durch einen Hai schmerzfrei ist.

Mir wurden beide Beine abgetrennt - das eine zu 20 % das andere zu 75 %

Hat nicht weh getan.

Wenn ich wählen müsste würde ich ohne bedenken den Hai begrüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ertrinken

Mit viel Glück merkt man beim Hai nicht viel... Ertrinken wird länger dauern und dadurch auch qualvoller sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ein Hai angriff qualvoller ist...der hai spielt doch zuerst mit dem mensch und reisst ihm hände beine und so aus das finde ich qualvoller wie "nur" ertrinken... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackfox686
23.05.2012, 19:18

Es ist dramatischer ( gliedmaßen ab verstümmelung ) gerade das ist der grund warum der tod durch einen Hai schmerzfrei ist.

Mir wurden beide Beine abgetrennt - das eine zu 20 % das andere zu 75 %

Hat nicht weh getan.

Wenn ich wählen müsste würde ich ohne bedenken den Hai begrüßen

0
Angriff eines Hais

naja ich glaube ,.. ähm ,..beides ist ziemlich schlimm ,..aber ich glaube auch das dass mit dem hai schlimmer ist ,...kann ja sein das der erst noch mit dir spielt bevor er dich dann kaut^^ ,..

tolle Diskussionen habt ihr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCJokey
21.06.2011, 20:07

Jaja, wir hatten ein bischen zu viel Zeit und wir haben beide Open Water geguckt. Da hat es nicht lange gedauert, bis es dazu kam.

0
Angriff eines Hais

Ich ersaufe lieber...

denke man wird relativ schnell ohnmächtig und bekommt nicht mehr viel mit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ertrinken

Das mit dem Hai ist wenigstens relativ schnell vorbei, wohingegen Ertrinken relativ lange und vor allem qualvoll ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ertrinken

Wie die meisten leute falsch liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackfox686
23.05.2012, 19:20

oh jetzt stehts fifty-fifty durch mich waren wohl wenige abgegebene Stimmen.

0

Danke für alle Antworten. Ich sehe, dass die Meinungen geteilt sind und dass das "Geschmackssache" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?