Spruch für ehemalige Freundin?

3 Antworten

Sei nicht traurig über Menschen aus deiner Vergangenheit, es gibt einen Grund warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.
Lg;)

Wildwechsel1  04.10.2015, 22:27

Wer einen Grund braucht, sich einen Grund kauft. :p

-- Auch unter den vertrauesten Freunden können Irrungen entstehn, Missverständnisse eintreten.

-- Wir können Freunde finden und verlieren, manchmal liegt alles in unserer Hand, manchmal ist es aber nicht unsere Schuld und wir müssen es dennoch akzeptieren.

-- Freundschaft, die endet, war keine Freundschaft.

-- Freunde, die sich aus den Augen verlieren, hatten sich auch vorher nicht gefunden.

-- Wir waren einmal beste Freunde, haben doch so viel gelacht. Übrig ist ein Scherbenhaufen. Was haben wir nur falsch gemacht?

-- Zerbrochene Freundschaft...

Ich kann es nicht verstehen,

was ist mit uns geschehen...??

Ich hab dir voll vertraut,

und ganz auf dich gebaut.

Hat ich Kummer hat ich Sorgen,

konnt ich mir dein Lächeln borgen.

Unsere Freundschaft ist nicht mehr wie sie einmal war,

denn irgendwie ist keiner mehr für den anderen da.

ich hoffe wir können alles überwinden,

damit wir irgendwann wieder zueinander finden.

Ich muss es sagen denn so ist es richtig,

du bist mir einfach total wichtig...!!

Eine gute Freundschaft übersteht auch Streit