Was tun, wenn man Streit mit der besten Freundin hat?

4 Antworten

mit ihr reden! dich entschuldigen wenn du vielleicht nicht ganz recht hattest oder überreagiert hast und ihr verzeihen wenn es anders rum war :) aber auf jeden fall mit ihr reden und sagen dass du keinen streit mit ihr möchtest :) ihr bekommt das wieder hin :) wenn sie nicht mit dir spricht, schreib ihr einen brief :*

vllt ein , zwei tage abwarten und dann zu ihr gehen und einfach mal vorsichtig hi sagen und warten wie sie reagiert?, kommt drauf an wie schwerwiegend euer streit ist, müsste sich aber eig. bald von selbst lösen

Reden. Einfach der anderen erzählen was dich wütend gemacht hat. Falls sie einen Fehler gemacht hat, jeder macht mal Fehler sag ihr einfach dass du es nicht schön von ihr fandest, was sie gemacht hat und verzeih ihr. Jeder macht einmal Fehler. Ich hatte letztens erst Streit mit meine ABF aber wir vertragen uns immer, weil wir den jeweiligen anderen einfach die wahre Meinung sagen und auch sagen, was stört. So können wir uns immer vertragen.

Ich hoffe ich kann euch helfen. Viel Glück ;)

Mit ihr reden, das hilft immer. Den Streit ausdiskutieren.