Spritzt das sperma bei euch oder läuft es nur?

10 Antworten

Ob es spritzt oder fließt und wie weit und wie viel es ist (Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält....Quelle Wikipedia) , ist von Zeit zu Zeit anders , das hängt zum Beispiel von dem letzten Samenerguss ab.

keule18  28.12.2017, 18:39

Beim ersten Samenerguß sind es bei mir meist mehr, als 6ml. So um die 10. Es spritz aber nicht so weit, weil es recht dickflüssig ist.

Hi. Das ist unterschiedlich. Bei mir ist es auch so, dass es mal so, mal so ist. Kommt manchmal auf die Erregung an. :)

LG Fabian

Wenn ich komme spritze ich sehr weit es ist noch nie nur so rausgelaufen habe deswegen schon meine beste Freundin angespritzt, kann mur jemand sagen wie es aufhört so zu spritzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt bei allen Männern üblicherweise auf die Intensität der Erregung an.

Wenn man längere Zeit keinen Sex oder keine Selbstbefriedigung hatte, spritzt es üblicherweise stärker als wenn man regelmäßig Orgasmen hat.

Allerdings kann man die Intensität der Ejakulation erhöhen, wenn man den Beckenboden Muskel trainiert.

Ist bei jedem unterschiedlich. Also mein freund schafft es bis zu meinen haaren, Gesicht :D