Spritze in den Po tut mehr weh?

4 Antworten

Das schmerzt nicht mehr, du hast nur das Gefühl.....weil die Spritze in den Muskel kommt.

Dann kommt es noch immer darauf an. wer so eine Spritze gib t und wie er die setzt. Mancher kann es, mancher nicht so.

Das kommt auch auf die Größe der Spritzennadel an.

Am Arm waren die Spritzennadeln vielleicht dünner, und deswegen weniger schmerzhaft.

Im hintern kommen viele nervenbahnen zusammen, deshalb tut es auch weh, wenn man auf hartem untergrund sitzt.

Und es tut auch mehr weh, wenn man gespritzt wird dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größe der nadel macht nen Unterschied.

Denke mal so ne impfspritze tut nicht sehr weh.

Aber wenn du ne fette adrenalin Spritze in die Brust bekommst tut das sicher mehr weh.

Kommt auch drauf an in welchen muskel du die spritze bekommst

Keine Ahnung .

es waren eben zwei , gegen den Virus weswegen ich alle paar Minuten reiern musste

in den Po halt

0

Was möchtest Du wissen?