Springmesser-Kamm beim Fliegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verboten im Handgepäck. Kann sogar als Vortäuschung einer Straftat gewertet werden. Kommt auf den Kollegen undden Bundespolizisten an. Also zu Hause lassen das Teil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tu ihn einfach ins Aufgabegepäck, Handgepäck ist mit so nem Teil keine gute Idee

  1. Welchen Vorteil hat ein solcher Kamm gegenüber einem ganz "normalen"?
  2. Wer braucht so ein Teil? Weil ein Messer in der Art verboten ist, muss man diesen Kamm dabeihaben? Damit man sich größer fühlt oder dient der als Penisersatz?
  3. Es ist doch nicht verboten, einen ganz normalen Kamm aus dem Drogeriemarkt mitzunehmen, so wie es andere Leute auch machen.
  4. Muss dieses Fetisch aber mit, steck es ins Aufgabegepäck.

Pack den ins Aufgabegepäck, dann gibt das kein Problem...

Ich würde einen herkömmlichen Kamm benutzen. Du könntest Schwierigkeiten bekommen und weißt nie was für Folgen das haben könnte, außerdem wäre das Zeitverschwendung ;D