Spricht jemand von euch Na'vi? Pívllte aynga Na'vi lívya?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätze die Filme, Lieblingsfilme. Und dass die Sprache langsam aber sicher gut entwickelt ist, tolle Sache. Aber als nicht grad Genie bei Sprachen bin ich froh mit einer Fremdsprache - Englisch - die auch nützlich ist, klarzukommen.

Autorenherz
Fragesteller

Sogar mit passenden Facepainting. Feier ich XD

Arabisch, hebräisch und aramäisch fände ich interessant zu lernen

Autorenherz
Fragesteller

Arabisch klingt echt mächtig. Ich liebe es, die Sprache zu hören. Aber ich konnte die nie lernen. Mir erscheint es kompliziert, weil man auch die Schriftzeichen neu lernen muss, um sie lesen zu können. Selbiges bei Mandarin oder Russisch.