Spricht irgendwas gegen die Politik von Sarah Wagenknecht?

2 Antworten

Wenn ich mir die außenpolitischen Positionen des „BSW“ anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass es sich dabei um den deutschen Ableger der Putin-Partei „Einiges Russland“ handelt.

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Oh, da gibt es so einiges.

Angefangen bei ihrer lächerlichen Außen - und Sicherheitspolitik, die Ukraine zum Fraß für Russland vorwerfen, Anbiederung an Russland, Distanzierung von den USA usw.

Endend bei ihren Ideen von Verstaatlichung, Umverteilung und Privatisierungsrückbau, also mehr Staat und daher mehr Sozialismus.

https://amp.focus.de/politik/meinung/analyse-von-hugo-mueller-vogg-wagenknecht-partei-verschleiert-mit-schoenen-worten-was-sie-wirklich-mit-uns-vorhat_id_259556292.html