Spricht das schon für eine defekte Waschmaschine?
Hallo,
wir hatten bei unserer Koenic Waschmaschine von Anfang an das Problem, das nach dem waschen immer ein bisschen Weichspülerreste gemischt mit Wasser im Weichspülerfach blieb. Dreckig oder verschmutzt war sie nicht, ich habe sie immer regelmäßig sauber gemacht vorallem das Einspülfach. Jetzt ist sie natürlich richtig kaputt gegangen und wir kriegen nächste Woche eine neue, ich hoffe bei der ist es dann nicht so.
Könnte es sein das die Waschmaschine schon defekt war als wir sie im Dezember bekamen? Eigentlich dürfte das mit den Weichspülerresten im Fach ja nicht passieren...
Danke im voraus.
2 Antworten
Da du ja eh eine neue bekommst, ist das doch egal.
Du hast die Frage nach dem Weichspüler jetzt gefühlt 20 Mal mit diversen Nutzernamen gestellt. Irgendwann ist mal gut...
Trotzdem würde mich interessieren ob die davor defekt war..
Hallo aceforst269,
Jetzt ist sie natürlich richtig kaputt gegangen und wir kriegen nächste Woche eine neue, ich hoffe bei der ist es dann nicht so.Dadurch dass etwas Wasser im Weichspülerfach stehen bleibt, geht keine Maschine kaputt!
Dadurch dass etwas Wasser im Weichspülerfach steh bleibt, geht keine Maschine Kaputt!
Könnte es sein das die Waschmaschine schon defekt war als wir sie im Dezember bekamen?
Warum hast Du nicht reklamiert, als das bei Deiner Maschine auftrat, sie war ja noch neu, vermutlich ist es auch kein Mangel, sondern wahrscheinlich bei dem Modell normal, der Weichspüler sollte allerdings nicht mehr im Fach sein, sondern vollständig eingespült werden!
War die Maschine ausgerichtet, heißt wurde zum aufstellen eine Wasserwaage verwendet und die Füße arretiert?
Er wurde auch eingespült aber es blieb immer ein bisschen gemischt mit Wasser im Fach zurück.