Spray etc. was die Haare weich macht?

13 Antworten

Haaröl ist 100000 mal besser als spray, garnier hat aber glaub ich auch ein Öl als sprayform neu. Als Kur kannst du aber auch mal einfaches ölivenöl rein machen über Nacht und morgens (gründlich! ) auswaschen. Spätestens wenn die Haare trocken geführt sind richtig man nichts mehr von dem Öl aber die Haare sind weich und gesund und glänzend aussehend.

verreisterNutzer  01.07.2015, 14:28

*trocken geführt sind riecht (autokorrektur sei dank😑)

dece2015
Fragesteller

Öl benutzte ich schon und das bringt nichts

Also ich benutze das Haaröl von Balea, ist bei dm erhältlich und kostet um die 2-3€. Es macht meine Haare weicher und gesünder. Das Haaröl gebe ich nach dem Haare waschen in die Spitzen und es riecht außerdem so angenehm! Auf jeden Fall ein muss bei trockenen Spitzen. :)

Rausch Kamillen Aufbau Spray.Ist zwar etwas teuer hilft aber und riecht super gut.Mir hat es sehr geholfen.Sonst gefallen mir Kokosöl und Schwarzkopf Beauty Oil sehr gut.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Das Öl von Balea ist super gut und macht die haare richtig schön geschmeidig und weich;) kostet um die 2,95€ hält aber auch richtig lange;) Nur zu empfehlen benutze es selber:)

dece2015
Fragesteller

Das ist das was ich die ganze Zeit verwende bringt bei mir leider nur sehr wenig:/

Argan Öl ist sehr gut, da gibt es auch eins von Lee Stafford, ist zwar ein Bisschen teuer, aber auf jeden Fall zeigt es seine Wirkung