Sprachtest koreanisch A1

1 Antwort

Meinst du den TOPIK? Meines Wissens gibt es da nur noch drei Level und "Beginner" ist eher A2- Richtung B1-Niveau. Das ist der einzige anerkannte Sprachtest für Koreanisch. In Deutschland findet der nur einmal im Jahr im April statt in Frankfurt, Hamburg und Berlin und noch einer anderen Stadt...

Du kannst dir fürs Smartphone die App "Topik One" runterladen. Dort gibt es alte Topik-Klausuren.

danke :D Ich habe mir die App gleich runtergelden und sie hilft mir :3

0

Autoführerschein brauch ich nochmal einen Erste-Hilfe-Kurs?

Hallo

Ich habe mich heute für den Autoführerschein und meinen A2 also Motorrad angemeldet. Ich hatte vor 1,5 Jahren meinen A1 also den 125er Führerschein gemacht. Meine Frage ist jetzt ob ich nochmal einen Erste-Hilfe-Kurs besuchen muss, da er ja eigentlich für immer Gültig ist und wie ist das mit dem Seetest muss ich diesen nochmal machen oder ist er noch gültig ? Weil Nachweise das ich den Erste Hilfe Kurs besucht habe und den Seetest absolviert habe, habe ich keine mehr, da ich sie ja beim 125er Führerscheinantrag mit abgegeben habe.

...zur Frage

Brauche Dringend Hilfe beim Mathe?

Ich verstehe überhaupt nicht,wie ich es machen soll!Kann jemand bitte schnell wie möglich diese Aufgaben für mich machen bzw. mir helfen? Bitte mit Rechnungsweg! Danke im Voraus ☆Für einen Ausflug der Kita Gruppe zu einem Spielpark stehen zwei Angebote zur Auswahl .Die Kosten gelten jeweils für die gesamte (Maximal 25 Kinder):

A1:65 € Grundgebühr und 40 Cent pro Minute

A2:Die ersten 30 Minuten kosten 50€. Danach werden je angefangene 30 Minuten 20 € berechnet.

a) erstellen Sie eine Wertetabelle für das Angebot A1 und zeichnen Sie die für gehörende gerade in ein Koordinatensystem.

b) erstellen Sie eine Wertetabelle für das Angebot A2

c) wieso kann das Angebot A2 nicht durch eine Gerade dargestellt werden? Zeichnen Sie den zugehörigen Graphen.

d) bei welcher Aufenthaltsdauer  kostet der Besuch bei beiden Angeboten 110 €?

e) für welchen Aufenthaltsdauer ist das Angebot A1 günstiger?

...zur Frage

motorrad A führerschein aufstiegsprüfung - nochmal sehtest und erste hilfe kurs?

hallöchen :)

bin grade etwas verwirrt, habe mit ner freundin über führerschein etc. geredet und wir sind dabei auf das thema erste hilfe kurs und sehtest gekommen. habe beides schon gemacht für den A1, für auto und A2 waren die noch gültig.

in 1-2 jahren kann und will ich ja dann noch den offenen schein (A) machen. ist ja für mich nur noch eine aufstiegsprüfung. aber brauch ich da erneut einen sehtest und einen erste hilfe kurs? weiß das jemand wie lange die gültig sind?

danke im voraus :)

lg bee

...zur Frage

Fragen zum Berichtsheft in der Ausbildung(1.Jahr) und dessen benotung

Folgendes. Habe eine Ausbildung zum Maler&Lackierer angefangen. Mein Berichtsheft hat pro Jahr 52 Blätter(klar,52 wochen/Jahr) mit verschiedenen Aufgaben auf der Rueckseite, die ich ausfüllen muss. Die Aufgaben sind von a1 bis a52 durchnummeriert.Auf die Vorderseite kann man die Ausbildungsnachweissnummer und natuerlich die Berichte selbst eintragen

Da ich am Anfang etwas Probleme damit hatte,sind die ersten 3 Blätter samt den Aufgaben a1-a3 im Müll gelandet und ich fing mit dem Aufgaben bzw Berichtsblatt a4 an. Als Ausbildungsnachweissnummer gab ich "1" an. Die "versauten" Aufgaben/Berichtsblätter hab ich mir mittlerweile sauber,neu kopiert,da ich ja sowieso 52 Wochennachweiss-Blätter pro Jahr brauche

Ist das jetzt Problematisch,dass mein Berichtsheft bei der Aufgabe a4(rueckseite) anfängt und dann mit a1,a2,a3 etc weitergeht?

Wird das Berichtsheft benotet oder wird nur nach Vollständigkeit und sauberer Fuehrung "geschaut"?

...zur Frage

Kann mir BITTE jemand bei der Physikaufgabe helfen😕?

Hallo liebe Community!

Ich versuche seit Stunden diese Aufgaben zu lösen (siehe Foto). Doch leider komme ich irgendwie nicht weiter, egal wie sehr ich es versuche! Kann mir jemand erklären, wie die Aufgaben gehen und was ich machen muss?? (Aufgabe A1,A2,A4)

Danke jetzt schonmal ☺!

...zur Frage

Koreanische lernen. Wo anfangen?

Also ich würde total gerne koreanisch können da mir einfach die sprache die Menschen und die Kultur gefällt. Aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Soll ich zuerst die Schrift lesen lernen und Dan mit einfachen Wörtern anfangen und dann Grammatik oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?