Gibt es einen Arabisch Sprach Test in Deutschland?

5 Antworten

Hallo,

einen Arabisch Test in den Stufen A1 - B2 (GER) gibt es auf www.e-toafl.com. Das Ergebnis und Zertifikat erhält man umgehend per E-Mail. Der Test kann sofort von zu Hause online durchgeführt werden.

Schau mal auf www.test-arabic.com. In Kooperation mit dem Orientalischen Institut der Uni Leipzig wird hier erstmals ein international anerkanntes Zertifikat in den Stufen A1, A2, B1 und B2 angeboten.

Arabischkurse und Einzelunterricht für Privat & Business bundesweit und für alle Stufen.

Gesamtangebot Arabischkurse • Arabisch für Anfänger (AfA) Touristen, Studenten, Einwanderer & Manager • Arabisch für Fortgeschrittene (AfF) Arabisten, Orientalisten, Islamologen • Arabisch – Konversation (AK) Medienarabisch für Profis Journalisten & Redakteure
• Dialekte – Arabisch (DA) Ägyptisch-Arabisch bis VAE-Arabisch • Geschäftsarabisch & Wirtschaftsarabisch (WA) Arabisch für Business, Finance, Banking & Handel

Fachspezifische Kurse & Spezial-Arabischunterricht: Arabisch für Sicherheitsbeamte. Arabisch für Servicekräfte und Hotelfachangestellte, Arabisch für Juristen, Arabisch für Mediziner und Pflegepersonal, Arabisch für Presse & Fernsehen wie Redakteure und Journalisten, Arabisch für Übersetzer und Dolmetscher. Arabisch für Ingenieure und Technicker.

Zielgruppen: Das Trainingsprogram ist geeignet für Manager, Fach- und Führungskräfte.

Was bieten wir: Präsenztraining und Workshops Einzelunterricht und In House-Schulungen für firmeninterne Gruppen Offene Seminare Einzel-Coaching & Intensivkurse (auch als Bildungsurlaub!) Vorträge Verhandlungsunterstützung Delegationsmanagement und Begleitung

Neu im Angebot Examensvorbereitungen und Prüfungsbegleitung: Nähere Informationen auf Anfrage Online-Tutoring: Sprachtraining per Telefon & E-Learning Texte für das Internet auf Arabisch Unterstützung bei Jobs- und Betriebspraktikasuche Feriensprachkurse für Jugendliche und Studenten Übersetzungen und Dolmetschungen von Fachtexte

Online Trainings: Mit unseren Online Trainings bieten wir Ihnen günstige und schnelle Alternativen zu Schulungen und Seminaren.

Sprachreisen Arabienweit (Standardkurse 2 Wochen inkl. Unterkunft) Nähere Informationen auf Anfrage

Weitere Informationen, Beratung und Reservierungen

Ihr Experte für Sprachen & Interkulturelles Training www.iranee.de

Ist das Cambridge Certificate für mich sinnvoll?

Zu Beginn des Schuljahres hab ich mich bei der Cambridge AG für CAE C1 angemeldet, jetzt muss ich entscheiden ob ich wirklich an der Prüfung im Sommer teilnehmen möchte. Ich bin in der 11. Klasse und meine Englischkenntnisse sind aufjedenfall gut.

Meine Frage ist, ob sich die 170/200 Euro für das Zertifikat lohnen?

Denn ich strebe ein duales Studium im Bereich Wirtschaft an, so Richtung internationale BWL, Wirtschaftsinformatik und da sind Fremdsprachenkenntnisse schonmal nicht schlecht.

Soweit ich weiß ist das Certificate ja auch in England ziemlich verbreitet anerkannt, das ist für mich wichtig für Auslandssemester, aber wenn ich jetzt Au PAIR nach dem Abi machen würde oder ein Auslandspraktikum im Raum USA/Australien wird mein CAE dann anerkannt?

Denn normalerweise wird da ja eher TOEFL verlangt?

...zur Frage

Was heist das arabische?

In arabischen Sätzen steht manchmal zum Beispiel eine 3 , 7 oder 2 im Satz. Was heißen diese Zahlen ?

...zur Frage

Arabisch übersetzen, bitte bitte?

Hat mir eine fremde Nummer grad geschrieben, ich rate mal dass das arabisch ist

...zur Frage

Wie teuer ist das,,Cambridge Zertifikat'' und was bringt es?

Also im moment kann man bei mir in der Schule sowas wie ein Cambridge Zertifikat machen, das machen ziemlich viele meiner Mitschüler und die meinen alle ich soll das auch machen, das bringt was wenn ich im Ausland studieren will und so. Ich habe sehr gute englisch kentnisse, da ich in den sommerferien immer zu meiner Tante in Kalifornien fahre und da nur englisch spreche und auch wenn ich in deutschland bin viel kontakt mit meiner familie habe. Meine fragen sind nur: was bringt das zertifikat wirklich habe ich dadurch einen vorteil wenn ich in den usa studieren will und wie viel kostet es

...zur Frage

C1 Sprachtest Erfahrungen?

Jemand schonmal den Test gemacht , was ist dies für ein schwierigkeitsgrad?

...zur Frage

Umgangssprache arabisch

Es gibt soviele arabische Dialekte, dass die Araber selber nicht alle arabischen Dialekte verstehen.

Kann mir jemand sagen, ob Hocharabisch von allen Arabern verstanden wird?

Und: Welche arabische Aussprache sollte man lernen, um möglichst viele arabisch sprechende Menschen, die in Deutschland leben, verstehen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?