Sprachreise abbrechen?

2 Antworten

Lass dich drauf ein, die zwei Wochen schaffst du locker und hinterher wirst du froh darüber sein, dass du das durchgezogen hast.

Ich konnte am Anfang vielleicht 20 Wörter Spanisch und bin auch ins Gespräch gekommen mit meiner Gastfamilie. Man muss sich im Prinzip nur darauf einlassen, mit Händen und Füßen geht erstaunlich viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein halbes Jahr lang in Spanien gelebt

ich bin damals mit ef Sprachreise in England gewesen. Da war auch jemand dabei, der Heimweh hatte und durfte nach Hause, ef hatte dies organisiert