Sprachnachricht ja oder nein?
Hey,
ich würde gerne wissen wie ihr euch in dieser Situation verhalten würdet.
Ich habe vor 3 Tagen jemanden in einer Dating App "kennengelernt". Also wir schreiben seit 3 Tagen auch über Whatsapp und nun hat er mir eine Sprachnachricht gesendet. Ich mag so etwas irgendwie überhaupt nicht 😅 Ich finde das einfach nervig, finde schreiben einfach viel praktischer.
Nun weiß ich nicht, ob ich ihm nun auch eine Sprachnachricht senden soll? Wie gesagt, ich mag so etwas einfach nicht, fühle mich unwohl wenn er nun so das erste Mal meine Stimme hört (hab ne relativ hohe Stimme und mag sie auch nicht besonders) und ich habe Angst mich zu verplappern etc.
Andererseits komme ich mir auch blöd vor wenn ich ihm keine sende und auf seine Sprachnachricht schriftlich antworte. Wirkt doch auch blöd oder?
Was würdet ihr machen?
4 Antworten
Sei einfach ehrlich. Wenn er damit nicht klar kommt, passt es sowieso nicht
Einfach zurück schreiben .
Aber deine Stimme wird er so oder so hören wenn was draus werden soll , das kann ja kein Problem sein .
Schreib einfach und fertig das kommt nicht blöd .Ist völlig normal.
Nimm die communicationoption die dir zusagt und fühl dich net gezwungen auf seine option zu wechseln
natürlich kannst du schriftlich antworten. Wenn er um eine Sprachnachricht bittet, kannst du immer noch überlegen.