Sprachen level?

3 Antworten

B1 ist schon sehr nützlich. Weniger eigentlich nicht.

Meridor
Fragesteller

Ha en bra dag

Da brauchst du mindestens B1. Grammatik musst du draufhaben, relativ flüssig sollte es sein

Meridor
Fragesteller

Ha en bra dag

Irgend ein Depp hat meine Antwort an dich löschen lassen, das GF Rateteam ist wieder einmal intellektuell überfordert und irrlichtert herum.

Se själv till att få fram om din svenska räcker till, lita inte på formella prov eller klassificeringar. Det riktiga språket avgör.

Also: Finde es selbst heraus, ob dein schwedisch ausreicht. Irgendwelche Klassifizierungen sagen nichts darüber aus, ob du kommunizieren kannst oder nicht.

Ha en trevlig söndag!

Meridor
Fragesteller

Tack ha en bra dag

Muminpapa  12.03.2023, 13:12
@Meridor

Ich empfehle dir schwedisches Radio, Fernsehen etc. zu nutzen, das hilft. Die Mediatheken svt play und YleArena bieten sehr viel.