Spotify: Songs aus Lieblingssongs entfernen?

Ps. Mein Bruder ist 12 und verwöhnt (:

2 Antworten

Ja, das Ding bei Spotify ist, wenn man nur die Alben herzt, fügt man sie lediglich zur Bibliothek hinzu, nicht zu den Lieblingssongs. Wenn man aus den Lieblingssongs Alben "entherzt", entfernt man sie nur wieder aus der Bibliothek, in den Lieblingssongs bleiben sie drin. Ist sehr blöd gemacht meiner Meinung nach, einfach verwirrend.

Ich würde per Desktop-App zu deinen Lieblingssongs gehen, alles nach Künstler oder Alben ordnen (sodass alle ??? und TKKG Songs gleich untereinander sind) und dann alle TKKG und ??? Songs anwählen und alle auf einmal aus den Lieblingssongs entfernen. Geht nur ein paar Sekunden.

Jajajaja89
Fragesteller

schon einmal vielen Dank. Es hat an meinen Laptop auch Prima funktioniert. Alles ist weck was ich weck haben wollte! Nur war ich jetzt an meinem iphone (wo drüber ich eigentlich immer in Spotify bin) dort hat sich NICHTS verändert... alles noch da. Wie lösche ich das am Iphone? Kannst du mir weiter helfen?

Wäre es nicht einfacher, einfach einen neuen Ordner zu erstellen und dort wieder deine Lieblingssongs hinzuzufügen? Ich benutze kein Spotify, aber für mich klingt das nach mehr Aufwand, als einfach einen neuen Ordner zu erstellen (oder geht das aus irgendeinem Grund nicht?)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Jajajaja89
Fragesteller

jeden song den man geliket hat kommt automatisch in “lieblingssongs” Ordner. Das ist eine eigene Funktion von Spotify. Es handelt sich also nicht wirklich um eine Playlist. Denn bei einer playlist muss man etwas umständlicher die lieder in den Ordner ziehen. Wärend bei “Lieblingssongs” ein einziger klick auf das kleine Herzchen reicht