Spotify oder YouTube Premium?

4 Antworten

Ich weiß das Abo von YT sehr zu schätzen. Abgesehen von der fehlenden Werbung ist auch YouTube Music enthalten, welches gefühlt einen größeren Katalog als Spotify hat.

Ich persönlich nutze spotify und kann es nur weiterempfehlen. Es gibt viele verschiedene möglichkeiten sich dort unterhalten zu lassen, egal ob du podcast, hörbücher oder einfach nur musik hören willst spotify hat das ganze parket für dich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich z.B hab beides als Premium 😊👍. Auf YT hast du mehr Vorteile, da du z.B auch Videos schauen kannst, als auf Spotify. Wenn du nur gerne Musik hörst, würde ich mich für Spotify entscheiden, und wenn du gerne Musik hörst und dabei Videos schaust, wäre YT die bessere option 🙂.

Spotify Premium. Gefällt mir sehr