Youtube Premium oder Spotify Premium?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Spotify 48%
Beides gleich gut 28%
Youtube 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides gleich gut

Hiii,

Ich denke,dass Beides gleich gut is,aber ich benutze trotzdem lieber Spotify,aber ohne Premium.🙃🎶

LG Maike😊

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
Spotify

Ich höre Musik fast jeden Tag, deshalb bezahle ich gerne für Spotify Premium. Ob Yt Premium besser als Spotify, kann ich nicht sprechen. Das habe ich gegoogelt: Spotify vs YouTube Music

Beides gleich gut

Kommt drauf an was man möchte und wenn es um Musik geht spielt auch mit rein, welche art von Musik für einen Interessant ist. Tidal und auch Soundcloud sollte in der Umfrage auch mit drinnen sein. Wenn man gerne Elektronische Musik hört und auch gerne DJ Sets/Mixes, dann würde ich zu YouTube und Soundcloud tendieren. Wenn man eher "normale" Musik hört bzw Pop, RnB, Rap, Rock, Metal oder so, dann wäre Spotify oder auch Tidal wohl die bessere wahl. Wenn man YouTube jedoch auch nebenher viel nutzt für Videos o.Ä, dann wäre es natürlich sinvoll es auch dort zu nutzen

Youtube

Ich nutze gerne Yt Premium, da gibts mehr Auswahl und man bekommt einen Adblocker dazu und Videos lassen sich downloaden.

Ist beides ok und erfüllt seine Aufgaben :) Ich benutzte für mich Spotify ganz normal ohne Geld