Spotify Name ändert sich einfach so?

Okay danke an alle

3 Antworten

Vielleicht kennt jemand dein Passwort, änder es zur Sicherheit mal, und schau ins dann wieder passiert.

Anstatt frage zu stellen würde ich sofort erstmal das Passwort ändern. Denn es besteht ein verdacht das irgendjemand geschafft hat auf deine Spotify Accaount zu zu greifen und Name zu ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Schattengirl12
Fragesteller

Ok, könnte ich Irgendwie heraus finden ob das de Fall ist?

Einfach Passwort ändern um ganz auf der sicheren Seite zu sein. Kann sein dass du irgendwie auf Instagram so heißt und man dich deswegen auch darunter findet ist zumindest bei mir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung