Kann man die Vorschläge bei Spotify ändern?

3 Antworten

Nein, direkt nicht.Dann musst du eine Zeit lang andere Musik hören, dann bekommst du auch andere Vorschläge.Du musst ja die Musik nicht hören, die dir vorgeschlagen wird.Das sollen nur kleine Tipps sein.^^

Das sind halt eben die Playlists, die du zuletzt aktiv gehört hast. Sprich du kannst sie ändern, indem du andere Playlists hörst. Das sind keine „Vorschläge“ sondern Spotify zeigt dir diese Playlists an, damit du schnell genau die Playlist findest, die du anscheinend aktiv gehört hast.

Leider nicht. Die Funktion, die Startseite anzupassen, würde ich aber auch begrüßen.