Spotify Merkwürdiger Name?

3 Antworten

Das ist deine Spotify ID. Dein angegebener Name wird normalerweise für andere ganz normal angezeigt.

Offensichtlich gehackt. Würde das Passwort ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Passwort ändern und 2FA aktivieren, wenns das bei Spotify gibt.

cardriver89  27.04.2020, 15:05

Das hat nichts damit zu tun das man gehackt wurde.

cardriver89  27.04.2020, 15:08
@nutzer12960

Die Spotiy ID. Weil es auf Spotify ja nicht direkt Benutzernamen gibt, sonst müsste man seinen Namen eine Zahl oder so anhängen damit er nicht doppelt vorkommt.

nutzer12960  27.04.2020, 15:11
@cardriver89

Also bei mir steht an dieser Stelle mein Benutzername.
Und ich schließe mich Philipp an: Eine so lange id wäre ziemlich unnötig. Bei 36 möglichen Zeichen (Kleinbuchstaben und Ziffern) hat man mit sechs Stellen schon über zwei Milliarden Kombinationsmöglichkeiten, also weit mehr als Spotify für Benutzer braucht.