Spotify geht nicht / mach probleme?

1 Antwort

Hallo,

wenn das auf allen Platformen gleich ist, dann müsste es ein Account problem sein.

Da würde ich den Support anschreiben.

Hast du mal versucht du mal versucht dich anzumelden, also bei dem Spotify von einem Freund (er meldet sich ab du meldest dich an)?

Und kuckst was dann passiert.

vhs03
Fragesteller

Ich und mein vater haben unterschiedliche accounts trotzdem ist es bei uns beiden und ich bin gereade mit spotity in kontakt aber es scheint als ob sie selber ratlos sind. Aber das mit dem bei einem freund anmelden kann ich mal testen

MiniOLIc137  08.04.2024, 23:20
@vhs03

okay mach dass, wenn warte einfach auf Anweisungen von Spotify-support ich glaub da kannst du dann garnicht mehr so viel machen.