Ich kann nicht mehr auf meine Spotify Lieblingssongs playlist zugreifen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Vielleicht hilft Dir das weiter:

https://www.tunefab.de/spotify/schwarzer-bildschirm.html

2008Finn
Fragesteller

Vielen Dank, ich hatte kurz Hoffnung, haber hat leider doch nicht funktioniert, trotzdem Dankeschön :(

Solomon22  02.08.2022, 20:02
@2008Finn

Danke für die hilfreichste Antwort.

Mur fällt nur noch ein dass Du Dein Handy zurücksetzen könntest, aber vorher Spotify löschen und ein BACKUP vom Handy machen.

ich habe keine ahnung ,aber du tust mir sehr leid.ich hoffe für dihc das du es schnell gelöst kriegst.

hast du mal versucht dein handy neuszustarten oder spoitfy zu aktualisieren oder kommplett neu zu installieren?

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahr instrumental Unterricht in violine und klavier
2008Finn
Fragesteller

Ja ich habe alles davon schon versucht, aber hat nichts gebracht, trotzdem danke :(