Sportwissenschaft München Auswahlgespräch

2 Antworten

Das kommt ganz auf die Uni an. Also an deiner Stelle würde ich einfach eine Mail schreiben und fragen, wie du dich auf das Auswahlgespräch vorbereiten kannst. Oder du fragst jemanden der schon dort studiert. Ansonsten solltest du einfach dein Motivationsschreiben begründen können und du solltest dich vielleicht ein bisschen auskennen mit Sport, also Trainingslehre, Anatomie usw.

Hey ich will dort auch Sportwissenschaft studieren, wie sah das Auswahlgespräch denn in etwa aus?