Architekturstudium NC TU München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Eignungsfeststellungsverfahren

Hier nachzulesen:

https://portal.mytum.de/studium/studiengaenge/architektur_bachelor

Wenn ich das richtig verstehe, kann jeder, der Abitur hat, den Eignungsfeststellungsverfahren machen, und die, die den bestehen werden dann genommen (sofern sie Architektur studieren wollen).

0

Soweit ich weiß muss man eine Bewerbungsmappe mit Zeichnungen abgeben und einen Eignungstest machen. Einen NC gibt es nicht. Gleiches gilt soweit ich weiß für die FH. Habe aber selbst nicht Architektur studiert.

http://www.ar.hm.edu/