Hey leute hat jemand hier zufällig den Eignungstest für Sportwissenschaft der TU München absolviert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine sehr gute Freundin von mir. Da wurde aber nach Durchschnittsnote und fachspezifischen Einzelnoten ausgewählt und falls eine bestimmte Punktzahl nicht erreicht wurde, musste man zum Gespräch. So ist das bei den meisten Fächern der TUM. Es gab keinen praktischen Eignungstest oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixhu95
22.04.2016, 17:58

Ich weiß, unter 74 Punkten muss man zu eben diesem Gespräch um das es mir geht, da wird nach Mathe ,Physik, Bio und Chemie und sporttheoretischen Kenntnissen bewertet, kannst du sie mal fragen wie dieses Gespräch verlief, bzw ob sie jemanden kennt der das durchlaufen hat? Wäre echt super nett:-)

0

Was möchtest Du wissen?