Sportverein Probetraining?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

eine Woche lang 33%
2 Wochen lang 33%
mehr 33%
einmal 0%
zweimal 0%

5 Antworten

Das ist von Verein zu Verein unterschiedlich. Jeder Verein hat da seine eigenen Regeln. Manchmal hat man nur 2 Probestunden. Bei dem Tanzverein von meiner Mutter ist immer im Juni und Juli kostenloses Probetraining. Und eine Freundin von mir hat mal fast eine ganze Saison (6 Monate) Probetraining im Hockeyverein gemacht.

2 Wochen lang

Es kommt immer darauf an... Das sollte man mit dem jeweiligen Trainer absprechen...

mehr

bis entweder sie dich im verein aufnehmen oder du selber in den verein willst

mehr

Kommt auf den Verein an... Also ich durfte mehr als zwei Wochen! Irgentwie 4 bis 5 ...

Ich finde die Frage stellt sich nicht. Wenn man sich entschieden hat, zahlt man auch freiwillig Beiträge, das ist ja wohl das mindeste. Sportvereine haben sowieso meist finanzielle Probleme.

RosaneBlume
Fragesteller

aber man sollte den sport doch erstmal ausprobieren können, vielleicht gefällt es einem nach ein paar tagen ja doch nicht mehr