Sportverein Probetraining?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

mehr 33%
2 Wochen lang 33%
eine Woche lang 33%
zweimal 0%
einmal 0%

5 Antworten

Das ist von Verein zu Verein unterschiedlich. Jeder Verein hat da seine eigenen Regeln. Manchmal hat man nur 2 Probestunden. Bei dem Tanzverein von meiner Mutter ist immer im Juni und Juli kostenloses Probetraining. Und eine Freundin von mir hat mal fast eine ganze Saison (6 Monate) Probetraining im Hockeyverein gemacht.

Ich finde die Frage stellt sich nicht. Wenn man sich entschieden hat, zahlt man auch freiwillig Beiträge, das ist ja wohl das mindeste. Sportvereine haben sowieso meist finanzielle Probleme.

aber man sollte den sport doch erstmal ausprobieren können, vielleicht gefällt es einem nach ein paar tagen ja doch nicht mehr

0
mehr

Kommt auf den Verein an... Also ich durfte mehr als zwei Wochen! Irgentwie 4 bis 5 ...

Als 14-jähriges Mädchen MMA trainieren?

hi also ich bin 14 und würde gerne damit anfangen könntet ihr mir vllt ein paar tipps für das erste probetraining geben und generell etwas über die änfänge der Sportart und kann man da au an wettkämpfen teil nehmen und könnt ihr mir sagen was ich an Ausrüstung brauch und eve. auch für zuhause

...zur Frage

Flacher Bauch Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich möchte gern beginnen meinen Bauch etwas zu trainieren/ ihn flacher zu bekommen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, mit welchen Übungen ihr das geschafft habt und wie lange das ganze bei euch ungefähr gedauert hat? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Arbeitgeber behält Lohn von Minijob ein?

Hallo ich habe auf 450€ Basis in einem Fitnessstudio gearbeitet und nun gekündigt.
Jetzt sagt mir mein AG ich bekomme kein Geld mit der Begründung: " ich wüsste doch warum"
Ich weiß leider nicht warum.
Ich habe meine Freundin einmal trainieren lassen, weil sie das mal ausprobieren wollte.
Also nur ein normales Probetraining.

Ist das ok das ich jetzt kein Gehalt bekomme?
Ich muss auch Miete und sowas zahlen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie meldet man sich bei einem Fußballverein an?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich bei einem Fußballverein anmelden.. Nur weiß ich nicht wie es geht. Ich habe vorher nie Fußball gespielt und Fußballschuhe,etc. Hab ich auch nicht. Muss ich erstmal zu Probetraining? und bekommt man da dann Fußballschuhe zum Trainieren? Mit wem muss ich sprechen um mich anzumelden? Was kommt auf mich zu?

Schreibt mal alles rein was ihr wisst, generelle Tipps wären auch schon sehr Hilfreich ^^

...zur Frage

Wieso muss man ein Probetraining machen?

Wieso muss man immer ein Probetraining machen bevor man sich in einem Verein anmeldet. Damit der Trainer sieht ob man gut ist oder einfach so mitmachen? Also jetzt z.b. im fussball Verein in die A jugend da muss ich ein Probetraining machen und ich hab angst das ich es nicht schaffe. Als ich klein War hab ich mich einfach angemeldet ohne Probetraining ist das jetzt anders geworden?

...zur Frage

Probetraining bei einem anderen Verein

Hallo erstmal,

ich bin 16 Jahre alt und ich würde gerne zu einem anderen Verein wechseln, weil mein vorheriges Team etwas Probleme hat !

Da ich gerne ein Probetraining bei einem anderen Verein machen möchte wollte ich euch erstmal 2 Fragen stellen.

  1. Wenn sollte ich denn eher anrufen für ein Probetraining... Den Scout oder die Jugendvorstände ? (Ich habe nur die beiden Nummern)

  2. Dieser Verein indem ich ein Probetraining machen will, ist gute 42km (35min) entfernt und da ich noch 16 bin kann ich ja nicht selber fahren und meine Eltern können mich nicht immer fahren da sie auch arbeiten müssen... Kann ich da was beantragen wenn ich bei den neuen Verein drin bin und dort spiele ?

Ich würde euch bitten das ernst zu nehmen, da ich wirklich meinen alten Verein verlassen will.

mfg ciccio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?