Wie LANGE warten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Mittlerweile deine Antwort?

Ich denke, eine Woche kann man schon warten. Wenn sich dann keiner gemeldet hat, kannst du es nochmal versuchen. Ich hatte mal einem Verein 3 Mal über deren Kontaktformular auf der Website über einen Zeitraum von vielleicht 2 Monaten geschrieben. Am Ende hab ich es ein 4. Mal über eine Mailadresse versucht. Das Kontaktformular hatte wohl irgend einen Bug und die Nachrichten kamen nicht an. Über Mail hatte ich innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.

Zur Not, vielleicht besser mal Anrufen oder einfach nach den Trainingszeiten schauen und direkt so vorbeikommen.

dorotmi 
Fragesteller
 12.03.2023, 14:03

Ich habe bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten und wollte dann bei den Öffnungszeiten mal anrufen, leider haben sie nur 2 Mal offen pro Woche aber ich hab das Formula recht früh abgeschickt, dass sie dieses dann am selben Tag noch hätten sehen können oder am Donnerstag aber gelesen wurde bis jetzt noch nichts. Ich hab auch die Mails gecheckt aber da war leider auch nichts zu finden. Ich hoffe am Dienstag klappt es mit einem Anruf danke für die ratsamen Tipps! :)

0