Welcher Eishockey Trainer ist derzeit auf dem Transfermarkt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lundskog (ex-Mannheim), Tiilikainen (ex-Frankfurt), McLellan (ex-LA Kings) und Waßmiller (ex-Selb) wurden dieses Saison gefeuert und haben meines Wissens nach keinen neuen Verein.

Hans Zach wäre auch noch da, aber ich glaube der mag nicht mehr ;-)

Schucky504
Fragesteller

Oh ja da sind wirklich gute dabei.Denn ich habe das Gerücht gehört dass Uwe Krupp sein Trainerstuhl wackeln soll wenn er heute verliert.

Nickes19  16.02.2024, 17:37
@Schucky504

Einen Trainer findet man immer. Notfalls befördert man nen Co-Trainer.

Die Frage ist eher ob es einen Sinn macht extrem kurz vor den Play-offs noch den Trainer zu wechseln.

Das hätte man sich dann doch schon vor 2 Wochen überlegen sollen.