Kann man mit 16 Jahren nich Eishockey lernen?

ALBINI009  16.03.2024, 10:07

Danke für den Stern! Schönen Sonntag noch 🤝🏼

Biker0713
Fragesteller

Gerne, dir auch :))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich Biker! 🤝🏼

(Lange nd mehr gesehen)

Ja du kannst es lernen vor allem wenn du gut Schlittschuh laufen kannst hat das wohl ein Vorteil!

Wenn du in ein Verein gehen willst mach das auch, denn so wirst du gefördert. Wenn du gut genug bist kannst du denn auch an Turnieren teilnehmen!

Mit freundichen Grüßen, Albert 🤘🏽

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Nickes19 bestätigt

Also für den Hobbybereich reicht es definitiv.. da kannst du immer mit anfangen. In den Profibereich schaffst du es aber zu 99% nicht...

Die Größe wird nur gefährlich, wenn mit Körper gespielt wird... im Hobbybereich ist eher die Unsicherheit auf dem Eis meistens das Problem XD

Es geht gerade eher auf das Saisonende zu... ist also vielleicht auch nicht der beste Zeitpunkt damit anzufangen... :`)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin mit 3 Jahren süchtig nach Eishockey geworden