Wo kann ich in Hamburg schlittschuhlaufen lernen, um anschließend Eishockey zu spielen?

2 Antworten

Bin zwar aus Österreich und nicht aus Hamburg aber einfach mal in eine Eishalle gehen und Eislaufen üben, bei uns bieten auch manche Hobbyvereine Probetrainings an, auch für welche die nicht Eishlaufen können P.s. wenn ich ehrlich bin ist es ziemlich schwer Eishockey auszuprobieren ohne Eislaufen zu können, damit du, selbst wenn du Eislaufen kannst, brauchst du noch einige Jahre um relativ gut Eishockey zu spielen, also wird es verdammt schwer für dich

Nur so ein Tipp:

Schlittschuhe laufen ist fast wie Rollschuh laufen. Einmischen üben und dann PERFEKT! (nur wenn du davor Rollschuh fahren kannst)