Eishockey Verein in Hamburg?

2 Antworten

Schau mal hier auf die Website des Hamburger Eis- und Rollsportverbandes. Dort findest du Links zu den Websites der derzeit 5 Hamburger Eishockey-Vereine.

http://www.herv.de/eissport/eishockey/vereine

Hey, ich bin 13 und komme auch aus Hamburg und habe neulich nach einem Eishockey Verein gesucht ^^ habe die HSV Jugendmannschaft angeschrieben, und habe denen erzählt dass ich noch keine Vorkenntnisse habe usw. Der Leiter meinte dass ich gerne zu einem Probetraining kommen darf, jedoch erst im August, weil die Eiszeit jetzt vorrücket ist, ich werde mir dann warscheinlich bis August eine Uni Hockey Mannschaft suchen zum üben :) ich hoffe nur dass die HSV Mannschaft mich annimmt 😂 Die haben nur Knaben Mannschaften.. Als Mädchen hat man es da Schwerer 😂😁 Google einfach mal "HSV Eishockey Nachwuchs" und da ist der erste Link dann die Website ;) Wäre lieb wenn du mir später bescheid sagst ob du etwas gefunden hast :3 Vielleicht könnte ich dann auch zu dem Verein 😂

dontfvckwithme  28.03.2016, 00:15

Und jetzt sehe ich erst das diese Anzeige 5 Jahre alt ist 😂