Warum sind meine E-Mails bei 1und1 gesperrt?

4 Antworten

1und1 kann dir sicherlich Auskunft geben

Juliana646  17.07.2019, 17:15

es hat nichts gebracht

Bei mir wurde es auch gespoerrt,habe paarmal Passwort geändet und angerufen,andere Mailadresse geändet immer noch gesperrt.Was kann man da noch tun?

Einfach mal bei 1 und 1 anrufen (0721/9600) und klären :)

Als erstes solltest du dein Passwort ändern, da dein Account vermutlich gehackt wurde.

Danach beim Support melden, telefonisch oder über das Forum.

Olfinator
Fragesteller

Es hat sich herausgestellt, dass der Account meines Vater gehackt wurde und da wir als Familie so eine All-Net-Flat benutzen wurden unsere sämtlichen E-Mails gesperrt. Wir warten jetzt noch ob sich was tut und rufen dann mal beim Support an.