Warum sind meine E-Mails bei 1und1 gesperrt?

4 Antworten

Als erstes solltest du dein Passwort ändern, da dein Account vermutlich gehackt wurde. 

Danach beim Support melden, telefonisch oder über das Forum.

Es hat sich herausgestellt, dass der Account meines Vater gehackt wurde und da wir als Familie so eine All-Net-Flat benutzen wurden unsere sämtlichen E-Mails gesperrt. Wir warten jetzt noch ob sich was tut und rufen dann mal beim Support an.

0

da steht der Versand ist gesperrt , von einer Sperre beim Empfang von Mails steht da nichts . Rückmeldungen von Bewerbungen  = kein Problem.

Das hab ich schon gelesen.

Angenommen ich bekomm eine Einladung zum Vorstellungsgespräch und soll darauf reagieren und kann es aber nicht...

0
@Olfinator

warum kannst du auf die Einladung nicht reagieren?? Schon mal was von Telephon gehört ?

0
@Leisewolke

Schon mal was von Telephon gehört ?

Oder Brief, Postkarte, persönliches Erscheinen und natürlich, Du hast recht, man könnte ja mal anrufen.

0

Einfach mal bei 1 und 1 anrufen (0721/9600) und klären :)

Was möchtest Du wissen?