Sportunterich Lehrerin mag mich nicht?

Rubezahl2000  26.01.2024, 19:57

Woher weißt du das?
Hat die Klassenlehrerin dir erzählt, was die Sportlehrererin zu ihr gesagt hat?

Miama28
Fragesteller

Ja sie hat es meiner Mutter gesagt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden als "sportlich" oder "unsportlich" einzuschätzen ist eine relativ subjektive Sache. Im Schulsport können gewisse Werte, wie Geschwindigkeit beim Laufen, erreichte Größen beim Hoch- oder Weitsprung herangezogen werden. Zum "sportlich" sein gehören noch viele andere Aspekte die im Sportunterricht gar nicht alle erfasst werden können. Darum solltest du dich nicht verunsichern lassen. Vielleicht kann die Lehrerin dich wirklich nicht leiden. Da kann man nichts dran ändern. Gebe einfach weiterhin dein Bestes im Sportunterricht.