Sportunfähigkeitbescheinigung bei psychischer Erkrankung und Autismus?

2 Antworten

Ärztliche Atteste werden als Kündigungsgrund im Fitnessstudio normalerweise anerkannt. Geh zu deinem Arzt, sprich mit ihm, lass dich untersuchen, wenn er eine entsprechende Diagnose feststellt, stellt er dir ein Attest aus...

Wenn du schon so lange nicht mehr das Studio besuchst, hättest du doch schon längst fristgerecht kündigen können.

anonymgirlx
Fragesteller

Ja ich hab’s nur nicht geschafft mich drum zu kümmern mir ging’s nämlich zu schlecht war in der Klinik und allem .fristgerecht wäre mein Vertrag im September beendet das ist mir aber zu spät und hab auch das Geld net mehr