sportshoes.com / theakaufen.de.com - Seriös?

3 Antworten

Haben diese Seiten ein Impressum? Wahrscheinlich nicht!

Das sind China-Fakeseiten. Also: Finger weg!

du wirst da nicht mal fake schuhe bekommen

Genau, denn der Webserver steht in Moskau. Die Chinesen liefern gefälschten Ramsch, die Russkis liefern dagegen gar nichts. Kassiert wird über Mulis. Das Geld ist dann unwiederbringlich weg.

2

Jordan Schuhe BG?

Ich würde mir gerne neue Jordans kaufen. Habe aber jetzt im Internet 2mal seehr ähnliche Schuhe gefunden, bzw ich kann gar keinen Unterschied erkennen. Im Namen unterscheiden sie sich nur dadurch dass bei einem die Abkürzung "BG" steht. Weiss jemand für was das steht ?

...zur Frage

Wie findet ihr es an mädchen?

Wie findet ihr die schuhe an Frauen bzw sind das damenschuhe überall steht herren aber gibt es auch für damen?

...zur Frage

Hallo habe ein paar Adidas Yeezy boost beluga gefunden innen im Schuh steht nicht normal made in China sondern made in vietman sind diese Fake Schuhe ?

...zur Frage

Schuhe aus China nach Deutschland importieren!

Hallo, hab da mal ne Frage und zwar wenn man Schuhe aus China nach Deutschland bestellt (gefälschte Schuhe) kommen dir dann durch den Zoll oder werden die vernichtet. Ich hab gelesen das wenn man die Grenze von 175 Euro nicht überschreitet werden sie durchkommen aber überall steht etwas anderes deshalb wollte ich euch mal Fragen ob ihr Erfahrungen damit habt oder euch auskennt?

...zur Frage

Werden gefälschte Schuhe im Flughafen weggenommen?

Hi ich bin im Urlaub und habe mit 3 paar gefälschte Schuhe gekauft (1 Nike Rush 2 Nike air Max ) ich hab Angst das mir die in Flughafen weggenommen werden

...zur Frage

Fake oder Original Schuhe Nike Air Max 90?

Salam Ulaikum, ich hab mir Nike Air Max 90 Schuhe von RunnersPoint gekauft, als sie ankamen, guckte ich auf die ,,Zunge'' der Schuhe und sah, das da Made in China stand. Ich hab es meine Frunden gezeigt und sie meinten sie wären ,,Fake'' Sind es sie wirklich?

Link zu den Schuhen: Nike AIR MAX 90 ULTRA ESSENTIAL - Herren Sneakers

Hoffe ihr könnt mir helfen 🙏

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?