Sportmanagement studieren, kostenlos!

2 Antworten

Man muss eigentlich nur an privaten Universitäten etwas zahlen. In Köln und in Tübingen kann man z.B. "lostenlos" studieren. Wirklich kostenlos ist es allerdings nie, da es immer noch Verwaltungsgebühren und ähnliche Kosten gibt, die man tragen muss wenn man sich an einer Uni einschreibt oder rückmeldet.

Nelee98
Fragesteller

Dankeschön! :)

Du musst nur bei privaten Hochschulen bezahlen. Es gibt mittlerweile über 100 Anbieter von Sportstudiengängen. Von daher würde es den Platz sprengen, hier alle aufzuführen.

Du findest aber unter folgendem Link alle Sport-Hochschulen in Deutschland: http://karriere-im-sportmanagement.de/sportstudium/sportstudiengaenge/

Viel Erfolg bei deiner Facharbeit.

Nelee98
Fragesteller

Vielen Dank! :-)

Nelee98
Fragesteller

Vielen Dank! :-)